Osterurlaub für Alleinerziehende

Ostern für AlleinerziehendeKürzlich habe ich hier ein Urlaubsangebot für Alleinerziehende an Ostern vorgestellt, bei dem das Reiseziel eine Skihütte im Zillertal war. Nicht jeder fährt Ski, deshalb will ich noch ein weiteres Urlaubsangebot für Alleinerziehende vorstellen. Der gleiche Anbieter organisiert in den Osterferien 2012 eine Single-Kind Reise ins Sauerland. Urlaubsziel ist ein Ferienhaus an der Listertalsperre.

Das für diese Single mit Kind Reise an Ostern ausgewählte Haus hat sich bei vorangegangenen Urlaubsangeboten für Singles mit Kind dieser Art bereits bestens bewährt. Das Haus verfügt über 26 Betten in 7 Doppel- und 3 Vierbettzimmern und bietet Bademöglichkeiten an der nahegelegenen Listertalsperre. Zum Haus gehört ein Garten, durch den ein kleiner Bach fliesst. Hier können die Kinder ungestört spielen und herumtoben.Hier gibt es auch eine Lagerfeuerstelle und einen Grillplatz.Von der Reiseleitung vor Ort werden Ausflüge und Unternehmungen organisiert. Als Ausflugsziel empfehlen sich die Tropfsteinhöhle in Attendorn, eine Schiffahrt auf dem Biggesee, oder ein Besuch im Panoramapark Sauerland. Weitere Informationen zu dieser Gruppenreise für Alleinerziehende an Ostern finden Sie unter Single mit Kind Urlaub an Ostern 2012 auf der Homepage von Singlemama.de

 

Tags: , ,

Leave a Reply